ReLogos Verlag 2017-03-28T11:32:59+00:00

ReLogos Verlag

Relogos-Transformationskartenset

Relogos-Transformationskartenset

Heilende Worte auf dem Weg zur inneren Kraft

Kartenset, bestehend aus 54 Karten mit spirituellen Weisheiten, die helfen, innere Blockaden umzuwandeln.

Weitere Informationen finden Sie auf der Infoseite Kartenset

Bücher von Rudy Alexander Daniel

Ägypten – Ein Blick zurück | Einweihungen damals und »2012«

Ägypten - Ein Blick zurück

In diesem Buch beschreibe ich meine Kontaktaufnahmen zu »früheren« Leben. Ich beschreibe, wie ich durch ganz bestimmte Erlebnisse, durch Gespräche mit meinem Engel Uriel und durch äußere und innere Reisen dem Alten Ägypten näher kam. Ich beschreibe meine persönlichen Erfahrungen, weil ich glaube, dass viele Menschen vor allem in den nächsten Jahren ähnliche Prozesse durchlaufen, auf dem Weg des inneren Erkennens.

Über einen hellsichtigen Menschen bekam ich – wie im ersten Kapitel beschrieben – den Hinweis, dass ich früher im Alten Ägypten gelebt habe und damals auch sehr mit Gott Ra verbunden war. Wer ist Gott Ra?, fragte ich mich. Ich begann nachzuforschen und erfuhr, dass ich vor vielen Tausend Jahren im Alten Ägypten eingeweiht wurde. Was bedeutet Einweihung? Gibt es unterschiedliche Formen der Einweihung? Welche Bedeutung hat eine solche Einweihung für unsere heutige Zeit, für unser heutiges Leben?

Weitere Informationen finden Sie auf der Buchseite.

BeobAchtung des Augenblicks

BeobAchtung des Augenblicks

In dem spannenden und humorvollen Buch beschreibt der Autor, früher in der Friedens- und Ökologiebewegung engagiert, seine Reisen durch Indien, die ihn zu Sai Baba führten.

Die Begegnung mit einem Astrologen in Benares, die Auseinandersetzung mit dem Tod, erste Yogaerfahrungen, das Erleben und »Überleben« eines 10-tägigen Meditationskurses, in dem der Rücken nach stundenlangem Sitzen auseinanderzubrechen schien, sowie Begegnungen mit Wahrsagern und Yogis sind Stationen auf diesem Weg.

Im Ashram, dem Wohnort von Sai Baba, den viele mit Jesus Christus vergleichen, macht der Autor schließlich Erfahrungen, die seinen westlich geprägten Verstand vollends zum Rotieren bringen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Buchseite.

Mit dem Herzen denken und mit dem Verstand fühlen

Mit dem Herzen denken und mit dem Verstand fühlen

In diesem Buch geht es darum, Menschen zu helfen, Dinge, die sie nicht verstehen, als lebendigen Weg zu gehen. (Erzengel Uriel zum Inhalt des Buches)

Der Entwicklungsweg des Autors und Heilers ist für viele Hilfe, die sich noch nicht trauen, zu dem zu stehen, was sie fühlen, zu dem, was sie erkennen, was noch vage in ihnen ist; alte Muster, alte Ängste, alte Vorstellungen. Es ist ein mühevoller und oft schmerzlicher Weg zu sich selbst, sich selbst zu entdecken und anzunehmen mit allem was ist. Unterstützung und Begleitung erfährt der Autor auf seinem Weg des inneren Wachstums durch seinen Engel Uriel, der ihn mit Liebe und seiner Energie stärkt, Schmerzen und Leid lindert und ihm aus einer höheren Sicht die Dinge erklärt, der ihm hilft, neue Wege zu gehen und seine Zweifel und Ängste zu überwinden, sowie seine Fähigkeiten als Heiler anzunehmen.

Anhand von Fallbeispielen aus der spirituell/therapeutischen Praxis des Autors werden Heilungen, die medizinisch nicht erklärbar sind, für den Leser erlebbar.

Weitere Informationen finden Sie auf der Buchseite.

Denn die Namen des Lichtes binden die Schatten

Denn die Namen des Lichtes binden die Schatten

Seit der Jahrtausendwende macht Rudy Alexander Daniel bei seinen Energiesitzungen mit Klienten immer öfter die Erfahrung, dass sich im Energiesystem der Menschen Energien befinden, die nicht zu ihnen gehören – sogenannte Fremdenergien. Diese stehen offensichtlich häufig ursächlich im Zusammenhang mit den Symptomen der Betreffenden. Mit Clearingsitzungen ist es möglich, diese »Fremd«-Energien aus dem Energiesystem der Menschen zu »entfernen«. Durch die Erfahrung, dass sich nach den Clearingsitzungen tatsächlich auch die Symptome auflösten, begann Rudy Alexander Daniel sich intensiv mit der Thematik zu beschäftigen. Im vorliegenden Buch werden verschiedene Fallbeispiele aus seiner eigenen Praxis wiedergegeben und deren Hintergründe beleuchtet.

Aber auch vor unserer Gesellschaft machen (dunkle) Fremdenergien nicht Halt. Im Gegenteil, sie wirken rund um den Globus. Im vorliegenden Buch werden Beispiele aufgezeigt, wie sich diese Energien zeigen und mit welchen Methoden versucht wird, die Menschen zu manipulieren und zu beherrschen. Der Ursprung der Manipulation und Fremdbestimmung reicht dabei in der Zeit weit zurück. Bereits in den alten Schriften ist davon die Rede. Aber auch und gerade in unserer heutigen Zeit gibt es erschreckende Praktiken der Manipulation. Rudy Alexander Daniel will mit seinem Buch darauf aufmerksam machen und das kritische Bewusstsein des Lesers wecken.

Immer wieder lässt er Gespräche mit seinem Schutzengel Uriel einfließen, die das Thema Licht, Dunkelheit und Fremdenergien aus einer höheren Sicht beleuchten.

Entstanden ist ein Buch das nachdenklich macht, wachrüttelt und oft an die Grenzen unseres Verstandes stößt. Der Autor gibt uns aber kraftvolle Techniken an die Hand, wie wir mit diesen dunklen Energien umgehen und uns davor schützen können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Buchseite.