4. Buch: Ägypten – Ein Blick zurück2016-12-21T03:18:45+00:00

4. Buch:
Ägypten – Ein Blick zurück
Einweihungen damals und »2012«

Dieses Buch kann über ReLogos bestellt werden, 12,- € inkl. Versand.
(ISBN 978-3-940287-04-5)

Ägypten - Ein Blick zurück

In diesem Buch beschreibe ich meine Kontaktaufnahmen zu »früheren« Leben. Ich beschreibe, wie ich durch ganz bestimmte Erlebnisse, durch Gespräche mit meinem Engel Uriel und durch äußere und innere Reisen dem Alten Ägypten näher kam. Ich beschreibe meine persönlichen Erfahrungen, weil ich glaube, dass viele Menschen vor allem in den nächsten Jahren ähnliche Prozesse durchlaufen, auf dem Weg des inneren Erkennens.

Über einen hellsichtigen Menschen bekam ich – wie im ersten Kapitel beschrieben – den Hinweis, dass ich früher im Alten Ägypten gelebt habe und damals auch sehr mit Gott Ra verbunden war. Wer ist Gott Ra?, fragte ich mich. Ich begann nachzuforschen und erfuhr, dass ich vor vielen Tausend Jahren im Alten Ägypten eingeweiht wurde. Was bedeutet Einweihung? Gibt es unterschiedliche Formen der Einweihung? Welche Bedeutung hat eine solche Einweihung für unsere heutige Zeit, für unser heutiges Leben?

Hier finden Sie Auszüge aus diesem Buch zum lesen.