Erfahrungsberichte: Clearings2018-05-16T07:09:03+00:00

Erfahrungsberichte: Clearings

Weitere Erfahrungsberichte zu speziellen Themen erhalten Sie unter folgenden Links:

Bericht Carl T.: Fremde Energie im Rücken

Rudy hatte seine Hand auf meinen Rücken gelegt. So ungefähr unterhalb meines Herzens. Mir wurde nach kurzer Zeit sehr warm und ich fing an zu schwitzen. Dort, wo seine Hand lag, wurde es innen schließlich richtig heiß. Bilder habe ich keine gesehen. Dann ließ Rudy mich einige Sätze nachsprechen, daß alle fremde Energien meinen Körper und mein Energiesystem verlassen sollen. Ich fing an Schmerzen in meinem Rückrad zu spüren, so als ob sich etwas zusammenzieht. Ich begann Energie in meinem Gesicht und dann im ganzen Kopf zu spüren. Rudy ließ mich wieder Sätze nachsprechen. Dann spürte ich an der Stelle, an der seine Hand lag, daß etwas abgesaugt wurde. Irgend etwas hatte sich an dieser Stelle zusammengezogen und ging in Rudy´s Hand. Minuten später konnte ich deutlich spüren, daß alles weg war. Es hat sich angefühlt, als wäre ein Hohlraum entstanden. Ich sollte nun diesen Hohlraum gedanklich mit Licht ausfüllen. Ich konnte das Licht überall fühlen. Rudy bat mich diese Übung die nächsten Tage zu wiederholen …

Bericht Frau F.: Erdgebundene Seele und Gläserrücken

Hallo Herr Daniel,

ich hatte am 20.05.08 einen Termin bei Ihnen bei dem Sie 2 Clearings durchgeführt hatten. Beim ersten Clearing ging es darum, meine erdgebundene Uroma abzulösen. Beim zweiten Clearing ging es um negative Energien, bzw. um Astralwesen, die ich mir in der Silvesternacht beim Gläserrücken »zugezogen« hatte. Seit dieser Silvesternacht 2008 hat mich eine Pechsträhne verfolgt: Wohnungseinbruch, Fingerknochen angebrochen, Knieverletzung, Motorschaden am Auto, Führerschein und Papiere vom Roller verloren, Roller defekt, ungewollte Vertragsverlängerung bei einem Telefonanbieter.

Während des 2. Clearings sah ich, wie über mir große schwarze fledermausähnliche Flügel aufstiegen und davonflogen. Es war bei beiden Clearings ein sehr angenehmes Gefühl.

Ich habe bewusst einige Zeit verstreichen lassen, um Ihnen mitteilen zu können, wie sich mein Leben nach den Clearingsitzungen verändert hat: Ich hatte am 11.06.08 ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma in Zweibrücken, die mich nach einer Probeübersetzung mit einem unbefristeten Vertrag ab dem 14.07.08 eingestellt hat. Mein Führerschein und meine Papiere vom Roller wurden mir per Post von einem unbekannten Finder wieder zugeschickt und seit Dienstag besitze ich wieder ein Auto, das möglicherweise ein echtes Schnäppchen war und aus der ungewollten Vertragsverlängerung bei dem Telefonanbieter komme ich auch ohne Probleme raus.

Meine Hellsichtigkeit – Sie hatte bei den Clearings darum gebeten, dass sich diese Gabe weiter entwickelt – scheint sich allmählich und langsam weiter zu entwickeln. Ich blicke immer mal wieder kurz in andere Welten und habe verstärkt Klarträume bzw. hellsichtige Träume.

Weitere Beispiele befinden sich in meinen Büchern.