Aktuelles2018-12-19T07:09:48+00:00

Aktuelle Informationen

Jahresgruppe: «Spirituelle Begleitung» und «Spirituelle Therapie»

Seit 20 Jahren biete ich jedes Jahr eine Jahresgruppe in „Spiritueller Therapie“ an verschiedenen Orten in Deutschland an. Im Jahr 2019 wird die Jahresgruppe in Taubenheim in der Nähe von Dresden stattfinden.

Seit 2018 gibt es nun zusätzlich auch eine online-Jahresgruppe „Spirituelle Begleitung“, die ich gemeinsam mit Irmgard Bronder anbiete.

Alle Infos zu den Jahresgruppen

Umgang mit negativen Energien –
Clearingarbeit  für Menschen und Räume

in Taubenheim bei Dresden

Termin: 26. Januar 2019 von 9:30 bis 18:00 Uhr

Inhalt: An diesem Tag geht es darum, fremde Energien, die sich im Energiesystem des Menschen und in Räumen aufhalten können, wahrzunehmen und aufzulösen. Dazu gehören auch erdgebundene Seelen, Flüche, Schwüre, Versprechungen, Gelöbnisse, u.ä., die wir ggf. in uns tragen und die unser Leben bestimmen können. Möglichkeiten der Clearingarbeit werden demonstriert und besprochen. Schutzmöglichkeiten werden erläutert.

Zu dem Seminar bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Hausschuhe oder dicke Socken, etwas zum Essen für das gemeinsame vegetarische Buffet.

Ort: ReLogos-Seminarraum, Alte Schulstraße 10, 01665 Klipphausen (OT Taubenheim)

Kosten: 110,- € inkl. MwSt.
Ferienwohnung + EZ im Haus vorhanden
Download Seminaranmeldung

Infos und Anmeldung: Rudy Alexander Daniel

Heilung durch Energiearbeit – Wie funktioniert das?

Dieses kurze Video (11 Minuten) gibt eine kompakte Zusammenfassung zum Thema.

Das Clearingbuch Denn die Namen des Lichtes binden die Schatten ist neu aufgelegt und kann ab sofort wieder bestellt werden!

ReLogos-Transformationskarten wurden neu gedruckt und stehen wieder zur Verfügung!