Aktuelle Informationen

Onlinekongress zum Jahreswechsel

Bereits in Kürze startet der kostenlose Onlinekongress Alte Seelen 2.0: Metamorphose – Geburt der Neuen Zeit“. Er läuft vom 25.12. – 01.01.2024. Auch ich bin als Sprecher mit einem Interview vertreten.

Der Online-Kongress wird getragen von der Aussage der Hopi-Ältesten: „Wir sind die, auf die wir gewartet haben.“. Denn die Transformation der Erde und der Menschheit erfolgt nicht durch Erlöser im Außen, sondern durch die Aktivierung des „göttlichen Kerns“ in uns. Wir sind es also selbst, die diese Umwandlung bewirken!

Wenn wir uns liebevoll uns selbst zuwenden, unsere Verletzungen heilen und dadurch den Mut, die Kraft, die Stärke, die Liebe und das Vertrauen in uns verankern, sind wir selbst der Wandel und diese Energien in uns sind der Ausdruck der Neuen Zeit.

Ich werde nie vergessen dass mir mein Engel Uriel einmal sagte, es gab auf der Erde noch nie eine Epoche, mit so vielen „alte Seelen“ wie momentan. In einer Zeit, in der die Menschen sehr durchgeschüttelt werden, ihnen Halt fehlt und Zukunftsängste ihr Leben bestimmen, kann diese Aussage von Uriel viel Trost spenden. Wenn unendlich viele „alte Seelen“ hier auf der Erde sind (von der göttlichen Ebene auf die Erde geschickt!), dann sollte „das Ganze“ auf der Erde „gut ausgehen“. Davon bin ich überzeugt, auch wenn uns die „dunkle Seite“ vermutlich noch einige Hindernisse in den Weg stellen wird.

Jetzt geht es also darum zu erkennen, dass Du eine alte Seele bist, Du Dir der vielen Erfahrungen bewusst wirst, die Du in vielen Inkarnationen sammeln konntest und dann Ideen entwickelst, um Deine Fähigkeiten von damals in Dein jetziges Leben zu bringen.

Über diesen Kongress bekommst Du vielleicht so manche Idee, wie Du das in Deinem Leben – jetzt – umsetzen kannst.

Über folgenden link bekommst Du weitere Informationen und hast die Möglichkeit Dich anzumelden:
https://www.digistore24.com/content/492483/43141/RudyDaniell/CAMPAIGNKEY

Aurawahrnehmung und Chakradiagnose

Umwandlung energetischer und mentaler Blockaden

in Sutomore/Montenegro

Termin: 27. und 28. Januar 2024 (jeweils 9:00 – ca. 17:30 Uhr)

Inhalt: An diesem Wochenende geht es darum, unsere Aura näher kennen zu lernen, sie zu sehen und zu erfahren. Außerdem werden wir eine Technik einüben, mit der es möglich ist, den Zustand und die Themen der einzelnen Chakren wahrzunehmen („Chakradiagnose“). Mit dieser Technik ist es möglich, unsere Mitmenschen in einem ganz anderen Licht zu sehen.

Ort: ReLogos-Seminarhaus in Sutomore (Ratac), Montenegro

Kosten: 190,- € inkl. 2 Mittagessen
Download Seminaranmeldung

Infos und Anmeldung: Rudy Alexander Daniel

Energieübertragung auf die Ferne

Jeden Donnerstag und Sonntag, jeweils 19:30 Uhr biete ich eine kostenlose Energieübertragung an.

Wie läuft es ab?

Immer am Donnerstag und Sonntag führe ich um 19.30 Uhr eine Energieübertragung auf die Ferne durch. Doch im Gegensatz zu einer Energieübertragung auf die Ferne, die für einen einzelnen Menschen bestimmt ist, fließt die Energie in ein „Feld“, das ich als „ReLogos-Transformationsfeld“ bezeichnen möchte. Stelle Dir dieses „Feld“ hoch über dem Bodensee vor.

Ich lade Euch ein, gedanklich und mit dem Herzen gemeinsam für 21 Minuten in dieses Feld einzutreten. Was ist noch zu tun? Jeder verbindet sich mit dem Licht und der Liebe höchster Göttlicher Energie, was immer das für jeden Einzelnen bedeutet. Wir bitten um Heilung und Klarheit und wir vertrauen dann, dass genau das geschieht, was das Beste für uns ist. Wenn wir so vorgehen kommen wir in unsere Kraft und es können die Wunder unserer Zeit geschehen.

Worum geht es bei diesem kostenlosen Angebot?

Wir lassen mit unserer Entscheidungskraft, mit unseren Gedanken, unseren Gefühlen und unserer Energie ein „Feld“, einen „Raum“ hoch über Deutschland entstehen. Durch Energieübertragung wird dieses Feld gefüllt. Auch ich verbinde mich mit den höchsten göttlichen Energien und bitte, dass alle, die sich in dieses Feld begeben, tiefe Heilung und Klarheit erfahren, die notwendig sind für den heilenden Transformationsprozess hier auf der Erde. Alle Namen der Göttlichen Energie, die wir einladen, werden anwesend sein! Das ist sicher!

Und wir machen das, was in dieser Epoche am wichtigsten ist: Wir verbinden uns mit den höchsten göttlichen Energien und bitten um das, was Heilung bewirkt. Wenn wir das tun, treffen wir die Entscheidung, unserem höheren Selbst einen großen Raum zu geben. Und dadurch, trifft nicht unser Verstand, sondern unser höheres Selbst die wichtigen Entscheidungen in unserem Leben! Unsere Intuition und unsere innere Weisheit beginnen unser Leben zu bestimmen.

Es geht also bei dem oben beschriebenen „Feld“ darum, die Verbindung zu göttlicher Energie herzustellen, in diese Energie einzutauchen, uns der Göttlichen Quelle anzuvertrauen und dann geschehen zu lassen, was geschehen darf.

Und es geht auch darum, dass wir gemeinsam ein großes morphogenetisches Feld aufbauen als unseren Beitrag für die Heilung der Erde mit allen seinen Lebewesen. Je mehr solche Felder auf der Erde entstehen und immer größer werden, desto kleiner werden zum Beispiel die „Angst-Felder“.

Und es geht darum, unseren Beitrag zu leisten – Stück für Stück – die 5.Dimension hier auf Erden zu manifestieren.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr dabei seid.

Drei Erfahrungsberichte von der ersten Energieübertragung hoch über dem Bodensee Anfang 2021

Lieber Rudy, 

das war eine wundervolle Meditation gerade. Ich empfand sie als sehr kraftvoll, gleich schon zu Beginn; habe zunächst viel Energie in den Handchakren empfunden. Später hatte ich dann das Gefühl, als ob etwas ganz zart mein Herzchakra für eine Weile berührt, wie eine Hand ganz aus Seide. Es wurde dort auch ganz warm. Ich wollte gar nicht mehr aus diesem Zustand auftauchen. Mir kommen beim Schreiben die Tränen. Soviel Liebe und Unterstützung um uns herum. Willst du das nicht etablieren – jeden Donnerstag um diese Zeit? 

Ich danke dir von Herzen für diese Initiative. 

Alles Liebe

—-

Lieber Rudy, 

von Herzen Danke für die Energieübertragung. Am Anfang ganz viel Energie, geknistert in Ohren und am Kopf. Viel Frieden und Liebe gespürt. Immer wieder Sai Baba vor innerem Auge gesehen. Er stand vor einem Tempel und ich habe vor dem Tempel nieder gekniet und er hat seinen Arm ausgestreckt und mir vor meine Stirn gehalten. Dann ist er gegangen und ich bin auf ein riesiges Licht zugelaufen. Es war sehr mächtig. Das hielt eine Weile. Dann löste sich das Licht auf und ich sah eine grüne Wiese, viel Natur und viele Tiere. Dieses Bild war voller Liebe. Zur Mitte hin wurde die Energie gefühlt etwas weniger, dafür mehr körperliche Wahrnehmungen, wie schmerzende Zehen oder Druck auf der Brust. Das große Licht zeigte sich noch einmal. Schemenhaft war Sai Babas Kopf erkennbar. Ich habe meine körperlichen Symptome hinein geatmet. Ich habe mir Zeit für alles gelassen und nachher war eine halbe Stunde vergangen.  

Ab und zu schaltet sich bei mir der Verstand dazu. Das empfinde ich als störend und ich versuche ihn bewusst fort zu schicken, damit er mich nicht zu sehr ablenkt.   

Ich danke dir und allen göttlichen Wesen von Herzen.

Liebe Grüße

—-

Lieber Rudy, 

mich fröstelt es gerade nachdem mir die ganze Zeit wunderbar warm war. Ich hatte in meinen Diffuser ein wunderschönes Öl gegeben-Release/loslassen und eine Kerze angezündet. Zu Beginn hatte ich einen Druck auf den Schultern, so wie eine Last. Danach wurde mir ganz warm, meine Hände kribbelten und ich hatte ganz warme Füße, was bei mir selten vorkommt. Der Druck verschwand nach einiger Zeit.

PS: Ich habe nachmittags noch Frau … erreicht und ihr das mitteilen können, sie war sehr erfreut und wollte mitmachen.

Liebe Grüße

Aktuelle Informationen findet ihr in meinem Newsletter, doch vor allem über meinen Telegram-Kanal GedankenHerz, https://t.me/GedankenHerz

Heilung durch Energiearbeit – Wie funktioniert das?

Dieses kurze Video (11 Minuten) gibt eine kompakte Zusammenfassung zum Thema.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Das Clearingbuch Denn die Namen des Lichtes binden die Schatten ist neu aufgelegt und kann ab sofort wieder bestellt werden!

ReLogos-Transformationskarten wurden neu gedruckt und stehen wieder zur Verfügung!