Aktuelle Informationen

Coronavirus-Online-Kongress

Vom 22.03. – 06.04.2020 findet ein Kongress statt, der sich mit den verschiedenen Aspekten der Corona-Krise beschäftigt. Der Kongress ist kostenlos. Es äußern sich zum Thema Kurt Tepperwein, Dr. med. Rüdiger Dahlke, Swami Madhava, Dr. med. Ingfried Hobert, Dagma Neubronner und viele andere.

Im Rahmen dieses Kongresses wurde auch ich interviewt. Dieses Interview wird am 03.04.2020 um 18:00 Uhr ausgestrahlt. Am gleichen Tag (20:00 Uhr) wird auch das Interview mit Christina von Dreien gesendet.

Am Samstag, 04.04.2020 (vermutlich um 20:00 Uhr) werde ich im Rahmen des Kongresses eine (live) Energieübertragung  durchführen.

Über folgenden link könnt ihr euch für diesen kostenlosen Kongress anmelden: https://coronaviruskongress.de

Weltweite Meditation

Am 05. April, 04:45 MEZ findet auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit eine Friedensmeditation statt. Jeder kann teilnehmen. Je mehr Menschen mitmachen, desto stärker wird dieses Energiefeld, das wir gemeinsam aufbauen werden. Es wird den Transformationsprozess hier auf der Erde unterstützen. Der Zeitpunkt der Meditation ist natürlich sehr früh, doch es lohnt sich!

Die Meditation dauert 20 Minuten. Wenn du möchtest, dann verbinde dich mit der Ebene von Göttlichem Licht und Göttlicher Liebe – was immer das für dich bedeuten mag. Stelle dir vor, wie du diese Göttliche Energie in Form von Licht – aus dem Kosmos kommend – auf die Erde bringst und stelle dir vor, dass diese Energie all das umwandelt, was wir hier auf der Erde nicht mehr benötigen: Kriege, Krankheitserreger, Egoismus, Manipulation u.ä. Es ist Zeit, die Machtstrukturen der alten Welt zu transformieren!

Höre auf, dich klein zu machen. Jetzt ist die Zeit, dass wir unsere wahre Größe annehmen und auf die Erde bringen!

Jahresgruppe: «Spirituelle Begleitung» und «Spirituelle Therapie»

Seit 20 Jahren biete ich jedes Jahr eine Jahresgruppe in „Spiritueller Therapie“ an verschiedenen Orten in Deutschland an. Im Jahr 2019 wird die Jahresgruppe in Taubenheim in der Nähe von Dresden stattfinden.

Seit 2018 gibt es nun zusätzlich auch eine online-Jahresgruppe „Spirituelle Begleitung“, die ich gemeinsam mit Irmgard Bronder anbiete.

Alle Infos zu den Jahresgruppen

Heilung durch Energiearbeit – Wie funktioniert das?

Dieses kurze Video (11 Minuten) gibt eine kompakte Zusammenfassung zum Thema.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Das Clearingbuch Denn die Namen des Lichtes binden die Schatten ist neu aufgelegt und kann ab sofort wieder bestellt werden!

ReLogos-Transformationskarten wurden neu gedruckt und stehen wieder zur Verfügung!