Erfahrungsberichte: Fernheilung2018-05-16T07:20:20+00:00

Erfahrungsberichte: Fernheilung

Weitere Erfahrungsberichte zu speziellen Themen erhalten Sie unter folgenden Links:

Bericht Bärbel G.: starke Rückenschmerzen

Wir telefonierten und Sie sagten kurz, was ich tun sollte. Dann legten wir wieder auf. Ich liege auf dem Bauch in meinem Bett und beobachte, was mit meinem Rücken passiert. Schon nach wenigen Minuten spüre ich, wie es im Rücken warm wird; genau dort, wo der Schmerz herkommt. Dann wird es heiß und ich spüre ein starkes Brennen im Rücken. Es ist trotzdem sehr angenehm. Ich bleibe noch ein paar Minuten liegen und lasse es nachwirken und stelle fest: der ziehende, schlimme Schmerz ist weg! Da ich es erst nicht richtig glauben kann, stehe ich sehr vorsichtig auf. Doch der Schmerz ist tatsächlich weg. Ich kann mich wieder normal bewegen.

Bericht Christa.: Atemprobleme, Stress, Asthmaspray

Hallo Rudy,

ich rief dich wegen Problemen mit der Atmung an, da ich in Stresssituationen keine Luft bekam. Bei Wetterwechsel von kalt auf warm oder umgekehrt bekam ich keine Luft und musste in den letzten 2 Jahren mein Asthmaspray bei Bedarf nehmen. Im Durchschnitt 2 bis 3 x die Woche. Wir verabredeten eine Fernbehandlung. Erst wolltest du ein Clearing vornehmen, aber dann war die Arbeit mit dem »Inneren Kind« angesagt.

Die Integration von Wut, Hass und Traurigkeit sollte ich umarmen und spürte dabei einen ziemlichen Druck in der Herzensgegend und meine Tränen liefen. In der Kindheit hörte ich Sätze, die mein Selbstwertegefühl verletzten und im anschließenden Nachsprechen von positiven Glaubenssätzen in unserer Fernsitzung, zeigten sich keine Atembeschwerden mehr. Ich brauche bis heute selbst in Stresssituationen kein Spray mehr und ich danke dir für deine Unterstützung der Heilung.

Weitere Beispiele befinden sich in meinen Büchern.

Energieübertragung auf die Ferne: Wie funktioniert das?

Rudy Alexander Daniel – Heiler, Buchautor und spiritueller Therapeut gibt uns Antworten darauf.