Aktuelle Vorträge

Heilung durch Energiearbeit – Wie funktioniert das?

Was versteht man unter „Wunderheilungen“? Was meinen Ärzte, wenn sie von „Spontanheilungen“ sprechen? Wie ist es möglich, dass „austherapierte“ Krebspatienten genesen, sich Rückenschmerzen scheinbar wie aus dem Nichts durch „Handauflegen“ auflösen oder Depressionen schon nach kurzer Zeit verschwinden? Finden wir in der modernen Physik Erklärungen für solche Phänomene? Welche Hinweise geben uns alte Kulturen und Religionen und wie äußerte sich beispielsweise der berühmte Arzt Paracelsus zu diesen Dingen? Welche Chancen und auch Grenzen hat Heilung durch Energiearbeit? Was kann der „Lichtatemprozess“ bewirken? Am Ende des Vortrags besteht die Möglichkeit eine praktische Erfahrung mit Energieübertragung zu machen.

Wann: 1. Dezember 2023, Beginn 19:00 Uhr
Wo: ReLogos-Zentrum, Mila Cakalovica 29, 85355 Sutomore (Ratac)
Anmeldung: rudydaniel@relogos.de oder Tel. (01575-3024204 bzw. 068319893)
Eintritt: Spende erwünscht

Aura- und Chakrawahrnehmung

Der Mensch als energetisches Wesen – Wahrnehmung unserer „göttlichen Aspekte“

Was sind Chakren? Können wir in unserer Aura Krankheiten erkennen? Wie kann das Wissen über unsere Aura und unsere Chakren für uns nützlich sein? Wie funktioniert das Wechselspiel von Unterbewusstsein, Gedankenkraft und menschliches Energiesystem? Wie können wir uns vor negativen Energien schützen? Wie ist es möglich mit Lichtenergie zu heilen? Gibt es eine Verbindung von westliches Wissenschaft und östlicher Mystik? Was kann der „Lichtatemprozess“ bewirken?

Am Ende des Vortrags besteht die Möglichkeit eine praktische Erfahrung mit Energieübertragung zu machen.

Wann: 12. Januar 2024, Beginn 19:00 Uhr
Wo: ReLogos-Zentrum, Mila Cakalovica 29, 85355 Sutomore (Ratac)
Anmeldung: rudydaniel@relogos.de oder Tel. (01575-3024204 bzw. 068319893)
Eintritt: Spende erwünscht

Folgende Vorträge von Rudy Alexander Daniel können gebucht werden:

Heilung durch Energiearbeit – Wie funktioniert das?

Was versteht man unter Wunderheilungen? Was meinen Ärzte, wenn sie von „Spontanheilungen“ sprechen? Welche Chancen und auch Grenzen hat Heilung durch Energiearbeit? Wie es möglich ist, dass austherapierte Krebspatienten genesen? Wie können sich Rückenschmerzen scheinbar aus dem Nichts durch Handauflegen lösen? Wie können Depressionen schon nach kurzer Zeit verschwinden? Finden wir in der modernen Physik Erklärungen für solche Phänomene? Was ist die Grundlage, damit Heilung geschehen kann? Was sind Hindernisse, wenn Heilung nicht geschieht? Wie ist Heilung aus der Ferne möglich?

2012 – Bedrohung oder Chance?

Welche Bedeutung hat der Mayakalender? Was sagt die NASA zu »2012«? Welchen Einfluss hat die Sonne auf unser Bewusstsein? Welche Möglichkeiten haben wir uns auf »2012« im Außen und im Inneren vorzubereiten? Wie kommunizieren verschiedene Regierungen dieses Thema? Was bewirkt ein sich veränderndes Magnetfeld auf der Erde? Was haben der »Lichtatemprozess« und unsere Seele mit »2012« zu tun?

Auraerfahrung und heilende Hände

Wahrnehmung unserer »göttlichen« Aspekte. Gibt es eine Verbindung von westlicher Wissenschaft und östlicher Mystik? Was sind Chakren? Können wir in unserer Aura Krankheiten erkennen? Wie kann dieses Wissen in unserem Alltag für uns nützlich sein? Das Wechselspiel von Unterbewusstsein, Gedankenkraft und Energiesystem. Wie ist es möglich mit Lichtenergie zu heilen?

Umgang mit »negativen« Energien

Das Wirken von »negativen« Energien im Energiesystem des Menschen und in globalen Systemen. Was sind »negative« Energien? Gibt es so genannte Fremdenergien Woher kommen sie? Was bewirken sie? Wie gehe ich damit um? Wie kann ich mich schützen? Welche Hinweise bekommen wir von Religionen und alten Kulturen? Weitere Stichworte: Clearings, erdgebundene Seelen und HAARP, Chemtrails, genmanipulierte Nahrung als Beispiele auf der globalen Ebene.

Mystisches Indien

Rudy Alexander Daniel gestaltet einen offenen Abend über seine Reisen durch Indien: Rishikesh, die Hauptstadt der Yogis, die heilige Stadt Benares mit den Verbrennungen am Gangesufer, die Vipassanameditation, die Gautama Buddha vor 2500 Jahren praktizierte… Er liest aus seinen Büchern und berichtet über seine Begegnungen mit Sai Baba und den Wundern, die dieser vollbrachte.

Gibt es frühere Leben?

Einblicke in die Reinkarnationstherapie. Beispiele aus der Praxis. Können Erlebnisse aus früheren Leben unser jetziges Leben beeinflussen?Was sagen die verschiedenen Religionen zur Reinkarnation? Welche Techniken können in der Reinkarnationstherapie genutzt werden?

Atmung und Leben

Was hat unsere Atmung mit Ängsten, Stress, Emotionen und Krankheiten zu tun? Wie wirken Atemtechniken alter Kulturen? Der »Lichtatemprozess« – eine faszinierende Möglichkeit unserer Seele zu begegnen. Weitere Stichworte: Atmung und Therapie, Atmung und Meditation, Atmung und Heilungsansätze.

Einführung in die Meditation

Wirkungsweisen und praktische Anwendungsmöglichkeiten der Meditation. Wie können wir Körper und Seele durch M. beeinflussen? Medizinische Erkenntnisse: Abbau von Angstgefühlen, Stress, Schlaflosigkeit durch M. Außergewöhnliche Erfahrungen in tiefer M. Die Vipassanameditation, die Gautama Buddha praktizierte. Moderne Physik und M.