Vorträge2018-10-22T19:47:56+00:00

Aktuelle Vorträge in Deutschland

Umgang mit negativen Energien

Wie wirken negative Energien im Energiesystem des Menschen und in globalen Systemen?
Was sind negative Energien?
Gibt es so genannte Fremdenergien und woher kommen sie?
Wie gehe ich damit um? Wie kann ich mich dagegen schützen?
Welche Hinweise finden wir hierzu in Religionen und alten Kulturen?
Weitere Stichpunkte des Vortrags: Clearings – „Energievampire“- Poltergeiste – erdgebundene Seelen – negative Energien in gesellschaftlichen Systemen.

Am Ende des Vortrags besteht die Möglichkeit eine praktische Erfahrung mit Energiearbeit zu machen.

Termin: 15.11.2018
Urzeit: 18:00 Uhr
Ort: Praxis Michael Heumann, An der Post 10, 01257 Dresden, Tel.: 0351 / 479 36 56
Kosten: Spende

Falls noch Plätze frei sein sollten, können auch Nichtklienten der Praxis teilnehmen. Bitte eine Woche vorher anrufen.

Heilung durch Energiearbeit – Wie funktioniert das?

Was versteht man unter „Wunderheilungen“? Was meinen Ärzte, wenn sie von „Spontanheilungen“ sprechen? Wie ist es möglich, dass „austherapierte“ Krebspatienten genesen, sich Rückenschmerzen scheinbar wie aus dem Nichts durch „Handauflegen“ auflösen oder Depressionen schon nach kurzer Zeit verschwinden? Finden wir in der modernen Physik Erklärungen für solche Phänomene? Welche Hinweise geben uns alte Kulturen und Religionen und wie äußerte sich beispielsweise der berühmte Arzt Paracelsus zu diesen Dingen? Welche Chancen und auch Grenzen hat Heilung durch Energiearbeit? Am Ende des Vortrags besteht die Möglichkeit eine praktische Erfahrung mit Energiearbeit zu machen.

Termin: 11.02.2019
Urzeit: 18:30 Uhr
Ort: ReLogos-Seminarraum, Alte Schulstraße 10, 01665 Taubenheim
Kosten: 5,- €
Anmeldung erwünscht unter: Tel.: 035245 / 90 99 37; oder rudydaniel@relogos.de

Folgende Vorträge von Rudy Alexander Daniel können gebucht werden:

Quantenphysik – Religion – Spiritualität und Heilung

Was bedeutet Quantenphysik und wie können wir sie nutzen, um unser Leben neu zu gestalten? Wie erklärt die Quantenphysik Heilungsprozesse? Sind Wissenschaft und Spiritualität vereinbar? Welche Möglichkeiten haben wir das ganzheitliche Denken östlicher Kulturen in unser westlich geprägtes Leben zu bringen? Wie funktioniert spirituelle Therapie und Heilung? Der Referent und Buchautor aus Saarbrücken versucht auf diese und ähnliche Fragen Antworten zu geben.

2012 – Bedrohung oder Chance?

Welche Bedeutung hat der Mayakalender? Was sagt die NASA zu »2012«? Welchen Einfluss hat die Sonne auf unser Bewusstsein? Welche Möglichkeiten haben wir uns auf »2012« im Außen und im Inneren vorzubereiten? Wie kommunizieren verschiedene Regierungen dieses Thema? Was bewirkt ein sich veränderndes Magnetfeld auf der Erde? Was haben der »Lichtatemprozess« und unsere Seele mit »2012« zu tun?

Auraerfahrung und heilende Hände

Wahrnehmung unserer »göttlichen« Aspekte. Gibt es eine Verbindung von westlicher Wissenschaft und östlicher Mystik? Was sind Chakren? Können wir in unserer Aura Krankheiten erkennen? Wie kann dieses Wissen in unserem Alltag für uns nützlich sein? Das Wechselspiel von Unterbewusstsein, Gedankenkraft und Energiesystem. Wie ist es möglich mit Lichtenergie zu heilen?

Umgang mit »negativen« Energien

Das Wirken von »negativen« Energien im Energiesystem des Menschen und in globalen Systemen. Was sind »negative« Energien? Gibt es so genannte Fremdenergien Woher kommen sie? Was bewirken sie? Wie gehe ich damit um? Wie kann ich mich schützen? Welche Hinweise bekommen wir von Religionen und alten Kulturen? Weitere Stichworte: Clearings, erdgebundene Seelen und HAARP, Chemtrails, genmanipulierte Nahrung als Beispiele auf der globalen Ebene.

Mystisches Indien

Rudy Alexander Daniel gestaltet einen offenen Abend über seine Reisen durch Indien: Rishikesh, die Hauptstadt der Yogis, die heilige Stadt Benares mit den Verbrennungen am Gangesufer, die Vipassanameditation, die Gautama Buddha vor 2500 Jahren praktizierte… Er liest aus seinen Büchern und berichtet über seine Begegnungen mit Sai Baba und den Wundern, die dieser vollbrachte.

Gibt es frühere Leben?

Einblicke in die Reinkarnationstherapie. Beispiele aus der Praxis. Können Erlebnisse aus früheren Leben unser jetziges Leben beeinflussen?Was sagen die verschiedenen Religionen zur Reinkarnation? Welche Techniken können in der Reinkarnationstherapie genutzt werden?

Atmung und Leben

Was hat unsere Atmung mit Ängsten, Stress, Emotionen und Krankheiten zu tun? Wie wirken Atemtechniken alter Kulturen? Der »Lichtatemprozess« – eine faszinierende Möglichkeit unserer Seele zu begegnen. Weitere Stichworte: Atmung und Therapie, Atmung und Meditation, Atmung und Heilungsansätze.

Einführung in die Meditation

Wirkungsweisen und praktische Anwendungsmöglichkeiten der Meditation. Wie können wir Körper und Seele durch M. beeinflussen? Medizinische Erkenntnisse: Abbau von Angstgefühlen, Stress, Schlaflosigkeit durch M. Außergewöhnliche Erfahrungen in tiefer M. Die Vipassanameditation, die Gautama Buddha praktizierte. Moderne Physik und M.